Wenn z.B. beim Erstellen einer Einzelbuchung folgende Meldung erscheint.
Können Sie dies auf folgende Art und Weise beheben.
Sie gehen in die Windows-Einstellungen in das Menü
Zeit und Sprache.
Dort suchen Sie
Verwandte Einstellungen. Hier gibt es einen Link
Datum, Uhrzeit und regionale Formatierung. Diesen öffnen Sie.
Hier suche Sie erneut
Verwandte Einstellungen und wählen dann den Link
Zusätzliche Datums-, Uhrzeit- und Ländereinstellungen.
Es öffnet sich ein neues Fenster der "alten" Windows-Einstellungen. In Diesem öffnen Sie den Link
Datums-, Uhrzeit- oder Zahlenformat ändern.
Nun befinden Sie sich im Fenster
Region im Reiter
Formate. Hier wählen Sie jetzt noch die Schaltfläche
Weitere Einstellungen...Jetzt sind Sie im Fenster
Format anpassen angelangt. Wenn Sie hier nun auf die Schaltfläche
Zurücksetzen gehen werden diese Einstellungen wieder auf den Standard gestellt.
Nun wechseln Sie bitte noch in den Reiter
Währung und wählen dort ebenfalls die Schaltfläche
Zurücksetzen aus.
Danach können Sie alle Fenster mit
OK bestätigen und die, die keine
OK Schaltfläche besitzen einfach schließen. Nachdem Sie Ihren PC einmal neu gestartet haben sollte das Problem dann behoben sein.